Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3.Rhein Main Meisterschaften

Nach unten 
+5
white_templer
mac
Sir Stenz
Zwergnase
Tristanes
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:23 am

3. Rhein Main Meisterschaften

Mitfahrende:
Sir_Stenz
Zwergnase
White_Templer
Tristanes
Kleiner_Fehler
Admiral_M
MAC


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:37 pm

Wie steht es denn um diese hier? Fahren denn die aufgelisteten Personen auch hin? Ist die Ostfront also vertreten? Wenn ja dann kann ich bald mal überweisen.
Nach oben Nach unten
Sir Stenz
Knappe



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:23 pm

Also ich habe jedenfalls überwiesen.....
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:32 pm

Ich fahr sicher mit. Hab Urlaub.
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
mac
Herzog



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 3:38 pm

Ich fehle auf der Liste. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
white_templer
Fahrender Ritter
white_templer


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 39
Ort : ERFURT/NÜRNBERG
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:18 pm

Also ich werde mitfahren.
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:45 pm

Mac wieso kommst du denn nicht mit? Das aber schade.
Nach oben Nach unten
...hm
Sergant
...hm


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:25 pm

ich glaub das sollte heißen das er mit will ihr ihn aber vergessen habt aufzuzählen
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:35 pm

Aber er steht doch auf der Liste ganz unten oder wurde das nacheditiert?
Nach oben Nach unten
...hm
Sergant
...hm


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:43 am

ja heute^^
Nach oben Nach unten
King K
Knappe
King K


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Niedergründau
Anmeldedatum : 18.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:21 pm

Jungs, auch wenns mir widerstrebt für das Turnier Werbung zu machen, aber ich will euch ja alle im Mai hier im Hessenländle sehen, deswegen überweist bitte zügig die Kohle! Nur noch 12 Plätze frei und einige von euch (Sascha, Thomas, Maik und Sören) stehen noch nich auf der "Bezahlt" Liste!!!
Nach oben Nach unten
http://www.risingphoenix.info
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:30 pm

Uih das könnte aber knapp werden. Dann mache ich das heute gleich noch, danke!
Nach oben Nach unten
Kleiner_Fehler
Herzog
Kleiner_Fehler


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 47
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:52 am

muss erstmal verhandeln ob ich da frei bekomme... Sad
Nach oben Nach unten
King K
Knappe
King K


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Niedergründau
Anmeldedatum : 18.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:14 pm

Das wird eng Sören! Überweis erstmal die Kohle! Bei Absage kriegste die bestimmt wieder!
Nur noch 6 Plätze frei!!! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.risingphoenix.info
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:27 pm

Das sind die Regelklarstellungen der Rhein-Mainer zu Vampiren. Einige davon sind sowas von sinnfrei, da vergeht mir fast die Lust hin zu fahren.

Besondere Regeln/Erläuterungen:

- Beschworene Einheiten müssen mindestens eine Frontbreite von vier Modellen haben

- Fluchritter haben mit Rossharnisch Bewegung 7. Ihre körperlose Bewegung ermöglicht ihnen NICHT das Ignorieren des Bewegungsmalus für den Rossharnisch.

- Die schwarze Kutsche absorbiert ausschließlich Energiewürfel.

- Die Benutzung des Carsteinrings bei von Riesen "in die Tasche gesteckten" Modellen ist nicht möglich.

- Schaden durch Stehen und schießen auf Einheiten mit „körperloser Bewegung“ ist auch mit nichtmagischen Waffen möglich.

- Beim 6. Zauber-Spruch der Nekromantie werden 3W6 Leben generiert (nicht jede Einheit 3W6), wobei das Max. von 1LP auch bei Körperlosen und Nichtinfanterieeinheiten gilt. (Übersetzungsfehler aus dem englischen RB)

- Der Schrei der Banshee ist NICHT magisch. (Übersetzungsfehler aus dem englischen RB) Die Banshee kann auch in fremde Nahkämpfe schreien.

- Die Würfel, welche die Kutsche absorbiert sind alles Energiewürfel. Die Anzahl der geworfenen Sechsen gibt den Effekt auf der Tabelle wieder. (Beispiel: 3 Sechser ist Effekt 3 – oder 8 Sechser ist Effekt 6+) Auch wenn die Kutsche alle Effekte schon besitzt, absorbiert sie weiter die Energiewürfel in jeder Magie-Runde. ( Das ist ja mal der größte Schwachsinn! )

- Alle Vampire können eine magische Rüstung erhalten. Vorausgesetzt, der dass der Vampir die Vampirkraft Avatar des Todes oder Ritter der Nacht besitzt, und das entsprechende Rüstungsteil wird ersetzt.( Auch das halte ich für falsch! )
Nach oben Nach unten
King K
Knappe
King K


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Niedergründau
Anmeldedatum : 18.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:43 pm

Was erwartest du von Regelnoobs?!
Nach oben Nach unten
http://www.risingphoenix.info
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:19 pm

Also hier mal die Antwort zu Kutsche, weil so wie es da steht habe ich es echt mal anderes Verstanden.

Zitat :
Hi, Thomas.

Nein, die regel besagt nicht das die anderen Stufen übersprungen werden.
Diese gelten natürlich auch. Im endeffekt besagt sie nur das nur
Energiewürfen abgezogen werden können und das sie Kutsche auch wenn sie die
max. Stufe erreicht hat immernoch weiter Würfel abzieht.

Bye
Stefan
Nach oben Nach unten
Kleiner_Fehler
Herzog
Kleiner_Fehler


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 47
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 4:42 am

King K schrieb:
Was erwartest du von Regelnoobs?!

Na das kann ja was werden dort...
Aber egal, auf jeden Fall wird es lustig.... Very Happy

Zu den Vampiregeln:

Hab selten so nen Blödsinn gelesen, was Kutsche und die Rüstungen angeht... No
Nach oben Nach unten
Sir Stenz
Knappe



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:20 am

Wenn ich das richtig verstehe summieren sich beim Rhein-Main also die geworfenen 6en nicht über das Spiel hin auf? Für Effekt 3 reicht es also nicht wenn ich eine Runde zwei 6en und nächste Runde eine 6 werfe, sonder ich muss drei 6en in einer Runde werfen, oder wie? So verstehe ich die imho sehr unglückliche Formulierung....


Wieviele fahren jetzt eigentlich zum Rhein-Main? Gibt es schon Pläne wegen Auto/Unterkunft?
Nach oben Nach unten
...hm
Sergant
...hm


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:53 am

ich würd sagen ist vielleicht blöd Formuliert aber ich bin schon der Meinung das es aufsumiert wird und so lange sie in der Klarstellung kein beispiel über mehrere Runden bringen, wie es Sir Stenz gemacht hat würde ich das weiter so wie gehabt handhaben.

Grade in Kombination mit der Mail glaube ich viel eher das sie klarstellen wollten das du auch wenn du gleich drei sechser hast, auch effekt 1 und 2 eintreten
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:38 pm

Also durch die Mail die ich oben nochmal dargestellt habe hat sich das ja geklärt. Im Endeffekt wollten sie damit nur sagen, dass die Kutsche

1. Nur Energiewürfel zieht und
2. das sie nicht die Wahl hat sondern muss.

Der Rest ist wie gesagt nur seltsam formoliert.
Das mit der Rüstung ist aber echt mal dumm! Hoffe so ein Müll setzt sich nicht bei anderen Turnieren auch durch.
Nach oben Nach unten
King K
Knappe
King K


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Niedergründau
Anmeldedatum : 18.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:04 pm

Jungs, wir planen gerade euer Wochenende! Bitte sagt mir nochmal wer genau alles mitkommt und wann ihr gedenkt anzurücken (Freitag, Samstag?)
Nach oben Nach unten
http://www.risingphoenix.info
Kleiner_Fehler
Herzog
Kleiner_Fehler


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 47
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:57 pm

Fabian, Michelé und ich kommen am Samstag früh erst. Geht leider nicht anders.

Wer noch mit fährt:

Marco
Thomas
Sascha
Steffen

hab ich jemanden vergessen???
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:49 pm

nici
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Kleiner_Fehler
Herzog
Kleiner_Fehler


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 47
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:59 pm

na das kann ich ja nicht wissen... Very Happy

Wann will den der Rest fahren??
Der Steffen fährt mit dem Zug, das weis ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.Rhein Main Meisterschaften Empty
BeitragThema: Re: 3.Rhein Main Meisterschaften   3.Rhein Main Meisterschaften Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3.Rhein Main Meisterschaften
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Spielersuche und Events-
Gehe zu: