Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkelelfen

Nach unten 
+14
Kleiner_Fehler
Bimbo
mac
Th3TerminATor
Seestern
scheißewürfler
Kreuzfahrer
cadayron
Einsenkönig
Son of Sigmar
Azrael
Sir Stenz
Zwergnase
sergeant mender
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:51 pm

nun gehen die ersten Gerüchte im Internet umher
- DE bekommen keinen erstschlag affraid
- Stattdessen wird die ganze Armee " Hass " bekommen (einige einheiten haben den jede Runde)
- Henker haben keinen Todesstos mehr, statdessen automatisches verwunden beim Treffen Twisted Evil
- Hexenkriegerinnen können ihre Raserei nicht mehr verlieren
- Assasinen können in Gegnerischen einheiten auftauchen
- es wird Sklaven geben
- Bestienherrscher erlaubt blödheits Test inerhalb von 12" zu wiederholen
- der Blutkessel wir ähnlich wie die Khemri Lade werden, nur das er stattdessen allen sichtbaren Dunkelelfen Einheiten einen 5+ Rettungswurf gibt
- die Hydra bekommt ein 5er Profil und bewegung 7", wird Plänkler
- schwarze kosaren können Gift attacken erhalten
- die Kampfechsen der Echsen Ritter erhalten 2A
- Harpien werden wohl ein wenig mehr punkte kosten
- Schwarze Garde wird imun gegen Psychologie, kann aus Zwei Reihen Kämpfen
- Speerträger werden wohl genauso viele punkte wie bei Hochelfen kosten, das selbe bei den Armbrustschützen (sind auch die einzigen "richtigen" Kern einheiten, können wohl auch ihre Waffen vergiften
- magie bleibt wohl gleich genau wie +1 aufs Sprechen
- wenn man einen Stufe 3/ 4 Magierin einsetzt sinkit die komplexität der Sprüche um 1 cyclops
- Der General erlaubt alle verwundungswürfe inerhalb von 12 Zoll zu wiederholen
- es wird wohl auch einen Hexenkrieger Helden geben
- die schwarzen Reiter bekommen einen Stärke Bonus wenn sie in die Flanke Angreifen, bzw +2 wenn sie von hinten angreifen

Dunkelelfen Dark_Elf_Cold_One
bis jetzt das einzige bild

- es wird wohl einen edlen Box geben
- eine Magier Box
- neue Kunststoff Echenritter box
- neue Kunststoff Schwarze Reiter
- einen neuen Streitwagen ?
- kunststoff Hydra ?
- Kunststoff Speerschleuder?
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:28 pm

Komisch zwei Dinge fallen mir hier auf.

1. Das Modell ist sau geil! afro
2. Das hört sich alles nicht so schlimm an. Hass für die ganze Armee auch sehr nett und besonders das mit den Sklaven fänd ich Hintergrundtechnisch sehr geil. Wenn sie die dann noch abschießen können wie in den Geschichten um die Kav. zum fallen zu bringen. cheers
Nach oben Nach unten
Sir Stenz
Knappe



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:32 pm

Ah.. endlich... cheers

Obwohl man so früh ja eher vorsichtig sein muss mit den Gerüchten, da wir dsich sicherlich noch einiges ändern. Lässt sich was zur Zuverlässigkeit der Gerüchte sagen?

Zitat :
- DE bekommen keinen erstschlag

War zu erwarten. Wäre auch langweilig gewesen.

Zitat :
Stattdessen wird die ganze Armee " Hass " bekommen (einige einheiten haben den jede Runde)

Sicherlich nicht schlecht, allerdings war treffen nie das große Problem der DE


Zitat :
- Henker haben keinen Todesstos mehr, statdessen automatisches verwunden beim Treffen
Hmmm.. begeistert mich jetzt nicht so sehr. Im Grunde macht es die Henker kaum besser


Zitat :
- Hexenkriegerinnen können ihre Raserei nicht mehr verlieren

Das wäre schön


Zitat :
- Assasinen können in Gegnerischen einheiten auftauchen
Das wäre echt ein Knaller. Dann sieht man sicherlich öfters mal nen Assa.

Zitat :
- es wird Sklaven geben

Glaube ich nocht nicht so recht dran. Mal schauen wie es umgesetzt wird.

Zitat :
- Bestienherrscher erlaubt blödheits Test inerhalb von 12" zu wiederholen
Interessant, aber leider wird dann noch ein Heldenslot belegt. Eine Lösung ohne extra Helden wäre mir lieber.

Zitat :
- der Blutkessel wir ähnlich wie die Khemri Lade werden, nur das er stattdessen allen sichtbaren Dunkelelfen Einheiten einen 5+ Rettungswurf gibt
5er ReW ist nicht schlecht, obwohl ich das Schadenwurf-wiederholen liebe. Wenn es wie bei der Lade funktionier wäre es ausserdem bannbar und dann nur mit Magieoffensive nützlich... finde ich nicht so doll.

Zitat :
- die Hydra bekommt ein 5er Profil und bewegung 7", wird Plänkler
Endlich!

Zitat :
- schwarze kosaren können Gift attacken erhalten
Nett

Zitat :
- die Kampfechsen der Echsen Ritter erhalten 2A
Sehr schön

Zitat :
- Harpien werden wohl ein wenig mehr punkte kosten
werden sie auch mehr können?


Zitat :
- Schwarze Garde wird imun gegen Psychologie, kann aus Zwei Reihen Kämpfen
Aus zwei Reihen? Das glaube ich erst wenn ich es sehe... wäre aber sehr cool


Zitat :
- Speerträger werden wohl genauso viele punkte wie bei Hochelfen kosten, das selbe bei den Armbrustschützen (sind auch die einzigen "richtigen" Kern einheiten, können wohl auch ihre Waffen vergiften
Wenn sie so bleiben + Hass und für Gift extra zahlen wären sie wohl überteuert im Vergleich zu den Hochelfen

Zitat :
- magie bleibt wohl gleich genau wie +1 aufs Sprechen
Kann ich mit leben, auch wenn etwas höhere Reichweite nett wäre..

Zitat :
- wenn man einen Stufe 3/ 4 Magierin einsetzt sinkit die komplexität der Sprüche um 1
Für alle eigenen Zauberer? Wäre cool, ansonsten wäre mit ein zus. +1 lieber Smile

Zitat :
- Der General erlaubt alle verwundungswürfe inerhalb von 12 Zoll zu wiederholen
Das wäre krass... Treffer und verwunden wiederholen.... Twisted Evil

Zitat :
- es wird wohl auch einen Hexenkrieger Helden geben
ENDLICH cheers

Zitat :
- die schwarzen Reiter bekommen einen Stärke Bonus wenn sie in die Flanke Angreifen, bzw +2 wenn sie von hinten angreifen
Eine seltsame Regel, die aber irgendwie interessant klingt. Da kann ein Rückenangriff böse enden, besonders mit Hass und General in 12Zoll Umkreis

Zitat :
- es wird wohl einen edlen Box geben
- eine Magier Box
- neue Kunststoff Echenritter box
- neue Kunststoff Schwarze Reiter

Wie zu erwarten war.

Zitat :
- einen neuen Streitwagen ?
Halte ich für wahrscheinlich. Die HE haben einen und die DE bekommen neue Echsen. Da wäre ein neuer SW auch drin.

Zitat :
- kunststoff Hydra ?
Hallte ich für unwahrscheinlich.

Zitat :
- Kunststoff Speerschleuder?
Das Pendant zur HE-Fletsche kommt bestimmt
Nach oben Nach unten
Azrael
Sergant
Azrael


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links)
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:43 pm

na schick. klingt so, als würde der hintergrund der dunkelelfen jetzt noch stärker in die spiele einfließen.
(juhu, noch eine armee die ich mal wieder entstauben muss lol! )
Nach oben Nach unten
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:57 pm

wie bitte thomas? dass
hört sich nicht schlimm an also ich finde schon dass das ganze ziemlich hart klingt (haben die auch ein bisschen nötig vor allem die sklaven)

ich stell mir grad mal nen general (dürfen ja dann verwundungen wiederholen) mit schwarzer garde vor hmm kg 5 ewiger hass aus 2 glieder kämpfen hohe ini und stärke 4 also die machen ziemlich ziemlich viel kleinholz - meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 12:06 am

Wow mit Bewegung 5 und tollem Widerstand und hoher Rüstung! Also wenn sich da nix ändert ähnlich wie bei den Hochelfen wird die Infanterie trotzdem kaum begehrenswerter. Ich meine ja nur die einen haben alle erstschlag eine einheit mit 2A, jeder Champion ausrüstung ...
Die anderen eine Einheit mit 3A S7 im Angriff und eine fliegende Körperlose Kutsche...

Da hören sich die Dunkelelfen noch etwas schwach auf der Brust an.
Nach oben Nach unten
Einsenkönig
Sergant
Einsenkönig


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 12:22 am

hört sich geil an und ich wär 100% dabei denn der hintergrund und ie püppies sind einfach geil^^
Nach oben Nach unten
cadayron
Fahrender Ritter
cadayron


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 1:42 am

ich schliesse mich thomas meinung an. die tollen sachen sind noch nicht erwähnt worden oder die gerüchte sind unzuverlässig. wenn sie doch stimmen sollten...

flower
sind das für mich die neuen dunkelelfen.
Nach oben Nach unten
Kreuzfahrer
Landsknecht
Kreuzfahrer


Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:11 am

klingt interessant, aber erst mal abwarten und Tee trinken. Ist noch zu früh, um den Gerüchten in vollem Umfang zu glauben. Prost!
Nach oben Nach unten
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 12:59 pm

dunkelelfen sind ja auch eine subtile armee und keine frontbrecher !
und so wie es sich anhört haben sie nur noch infantrie in der kern und zusammen mit den sklaven kann man da bestimmt was machen das die ankommen !
ihr seht immer nur einzelne einheiten und nie eine armee als ganzes - hab ich den eindruck

achja körperlos soll auch geändert werden - und zwar soweit das man sich ohne abzüge durch gelände bewegen kann und mehr nicht ! also ist ne fliegende körperlos kutsche schon irgendwie sinnfrei (die blutritter sollen auch körperlos sein)
Nach oben Nach unten
Sir Stenz
Knappe



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 2:27 pm

Sicherlich muss man die ganze Armee als ganzes sehen, aber trotzdem kann man ja die einzelnen Änderungen betrachten, und da muss man sagen das die Änderungen an der Infantrie den gerüchten nach nicht besonders dolle sind: Die Speerträger werden teurer, die henker werden praktisch kaum verbessert und den wie gut die Schwarze Garde mit kämpfen aus zwei Gliedern wird kann ich momentan noch nicht abschätzen, aber so der Brüller wird sie wohl nicht werden. Die Hexen werden besser, sind aber eh schon gut.

Aber mal schauen was es letztlich so an Unterstützung für Infantrie geben wird. Vorallem wie eventuelle Sklaven umgesetzt werden dürfte da entscheidend sein.

Nach den bisherigen Gerüchten zu urteilen wird man aber auch einige eklige Kav-Armeen
aufstellen können... schaun wir mal Smile

Das mit dem körperlos wäre mir ganz neu, wo doch gerade bei den HE ein Gegenstand zum körperlos machen eingeführt wurde.
Nach oben Nach unten
scheißewürfler
Fahrender Ritter
scheißewürfler


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:39 pm

Die kampfechse sieht so geil aus - der gute Jes hats schon drauf Wink
Nach oben Nach unten
cadayron
Fahrender Ritter
cadayron


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:51 pm

hör auf zu sabbern und sag uns was über deine meinung über die gerüchte! bounce
Nach oben Nach unten
Sir Stenz
Knappe



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:03 pm

Neue Gerüchte von Warseer:

Zitat :
Spoke briefly with a playtester yesterday who said that Gav finished the Dark Elf book before leaving, and that they are on track for an August release.

Some info about the rules:

Apparently, no new units, but several entries should be getting better -

Army wide rules - Hatred vs everyone, eternal Hatred vs High Elves. Looks like Dark elves will use the standard force chart (3+ core, 4 special, 2 Rare at 2000pts)

Heroes wise: Assasins move to be upgrades for units (with ASF), so won't be taking up hero choices - don't no if this means that they'll have much in the way of options - we'll have to wait and see...

Sorceresses lose +1 to casting rolls, but in return will be allowed to use as many dice as they like per casting. In addition, regardless of lore chosen, they will all know a new spell (can't remember the name - something like "Summon darkness") which will be cast on a 4+ and provide d3 + 1 power dice for that wizard to use (however. any dice not used at the end of the phase will cause a strength 5 on the caster...)

Dark magic lore seems like it will be nastier - Chill wind will get +1 strength for same casting value and doom bolt and word of pain will becoming over at the very least - Black Horror will return but will be "better"...

Cauldron of blood will be nasty - a mount for a Hag character and will provide lots more benefits to "Khainite" units. Seems to be movable as a Warmachine as well...

Core - Cheaper - 10pts for Repeater crossbowmen - including light armour and shield! Additionally, Repeater cross bows are now armour piercing across the army...

Spearmen - 6pts with everything...

Corsairs will apparently get some new rules, but I didn't find out what. Don't know anything about Dark riders (apart from they won't get new models - neither will the Crossbows/Spearmen, but apparently Corsairs will be plastic).

Special - Exercutioners will be 11pts with Draichs (A Halberd that gives +2 strength on the charge)

Coldone Knights will be strength 4, but mostly as they are now...

Rare - Repeater Bolt Throwers will remain 1-2 for a rare slot (but Dark elves will only have the standard so it evens out...)

Hydra will regenerate (apparently it will grow an extra head on a '6' on the regenerate roll, but I don't know what this means...) and it's Breath Weapon strength and attacks will be linked to its wounds...

Sind ein paar nette Sachen dabei (Assas, die Hydra, Magie) aber insgesamt haut es mich noch nicht um. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die Kerninfantrie soooo billig wird...
Der Kessel könnte interessant werden
Henker und Ritter werden durch die Änderungen leider nicht viel besser, aber vielleicht gibt es ja noch magische Banner/ Sonderregeln um die Blödheit zu unterbinden.

Und Hass auf alles hat nicht unbedingt nur Vorteile.. gegen einen halbwegs guten Spieler kann das Böse enden...
Nach oben Nach unten
Seestern
Sergant
Seestern


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:21 am

Also finde es bis jetzt nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Th3TerminATor
Bauer
Th3TerminATor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:54 am

Naja, also ich haette mehr erwartet, aber die Magie hoert sich lustig an, zuasetzliche Energiewuerfel mit einem Zauber und man kann unbegrenzt viele Energiewuerfel fuer einen Spruch benutzen....
Nach oben Nach unten
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:03 pm

hier sind die neuesten Informationen von warseer

- Dunkelelfen bekommen + 1 A beim Angriff + Unnachgiebig (Armee sonderregel)
- schwarze Garde wird elite und haben das selbe Profil wie schwertmeister
- Henker verlieren Todesstoss bekommen aber Rüstungsbrechend
- Hexenkriegerinnen bekommen Erstschlag und Gift
- ein neuer Angstverursachender Spruch wird in die Scharze Magie aufgenommen
- echsenritter und ihr Reittier bekommen jeweils eine Zusätzliche A
- Schwarze Reiter werden erheblich günstiger
- es wird ein neues Monster in der seltenen Auswahl geben
- Streiwaagen werden Kern nehmen aber Pflicht auswahl weg
- Harpien werden günstiger
- Zauberinnen können ihren Körper Segnen um so mächtigere Sprüche zu sprechen
- die Repetierarmbrust kann nun auf zwei arten Schießen S4 Rüstungsbrechend oder 2 x S3
Nach oben Nach unten
Seestern
Sergant
Seestern


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:12 pm

Die Regeln sind cool.
Wäre auch cool wenn sie so umgestetzt werden.
Noch eine Frage mit was für einen neuen Monster könnte mann rechnen wenn das die Gerüchteküche zuläst das zu erfahren. bounce
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:50 pm

Das klingt doch mal erheblich besser und kann mit den neuen Völkern mithalten. Echsenritter mit 3A die Reiter und 2die Echsen im Angriff wäre schon echt hart. Nur die Henker finde ich schlechter. Da kann man ja gespannt sein aber mich interessierne ehr meine neuen tollen Vampirfürsten.
Nach oben Nach unten
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:08 am

es geht leider nicht aus diesem gerücht hervor, aber es gab vor einiger zeit mal das gerücht es könnte nen Hydra Streitwaagen geben??? Suspect
Nach oben Nach unten
Seestern
Sergant
Seestern


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:13 am

Nun ja die Henker schlechter oder nicht, ich würde sagen das liegt im Auge des Betrachters
Nach oben Nach unten
mac
Herzog



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:01 am

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das eine ganze Armee Unnachgiebig gemacht werden soll. Wäre in meinen Augen etwas übertrieben.
Nach oben Nach unten
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:40 pm

mittlerweile würde mich gar nix mehr überraschen - es gibt ja auch ne ganze armee mit erstschlag ....
Nach oben Nach unten
Seestern
Sergant
Seestern


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:58 pm

Übertrieben gibt es in diesemn Spielsystem nicht.
Nach oben Nach unten
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 2:07 pm

Ja da muss ich SoS recht geben. Inzwischen kann ich mir so manches vorstellen. Klar ist eine ganze Armee mit Unnachgiebigkeit hart, aber eine ganze Armee mit erstschlag eben auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Dunkelelfen   Dunkelelfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelelfen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Hobby :: Gerüchte-
Gehe zu: