Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampangne zum start der 5ten Edition

Nach unten 
+7
Schnittchen
Constantinius Corvus
puderquaste
Einsenkönig
sergeant mender
Kriegerseele
Lucky der Koch
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mr. Black
Bauer
Mr. Black


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 43
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.05.08

Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampangne zum start der 5ten Edition   Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:56 am

Hört sich ja bis jetzt alles nicht schlecht an, würde aber das mit den drei gebieten auswürfeln weglassen.
jeder bekommt ein startgebiet und sollte von da aus seine grenzen erweitern.
das mit missionszielen für jede partei wäre definitiv nicht schlecht, sollte dann auch mit boni verbunden sein, wie die verfügbarkeit weiterer einheiten.
Wäre ja auch logisch dass auf irgendeinem planeten niemand vollen zugriff auf alles hat.
dementsprechend sollte man sich zusätzliche auswahlen verdienen müssen. z.b. wenn orks drei generische panzer vernichtet haben dürfen sie eine witere unterstützungsauswahl in form von killa botz einsetzen. (natürlich müssen sie die punkte noch dafür ausgeben)
würde auf jeden fall mit dark eldar mitspielen wollen, müsste dann aber meistens abends oder an nem clubmittwoch spielen.
Nach oben Nach unten
Lucky der Koch
Sergant
Lucky der Koch


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.12.07

Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampangne zum start der 5ten Edition   Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 2:11 pm

Dark eldar?
endlich mal nen Exotischer gegner Very Happy

ja wie gesagt das mit den 3 Gebieten auswürfeln halte ich auch für unpassend
du meinst also mit den 3 Gebieten das man wie bei den Grenzllanden KAmpangne bei warhammer
zb. erst ne Waffenfabrik erobern muss um nen PAnzer einsetzen zu dürfen
Nach oben Nach unten
morphipheus
Bauer



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.04.08

Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampangne zum start der 5ten Edition   Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:55 pm

hey lucky also erstens sollte das wirklich keien böse kritik sein so wie das conni aufgefasst hat,

ich würde gern wenn du das auch möchstest dir bei der orga helfen ich hab auch schon so nen paar ideen wie wir eventuell das ganze nen bisschen verpacken können. ich müsste nur mal wissen wer (also welche völker) jetzt alles daran teilnehmen wollen

@ lucky wann bist du denn wieder im deutschen lande, weil da könnten wir uns ja mal zusammensetzten und nen bissel losbasteln

es grüßt der morphipheus
Nach oben Nach unten
...hm
Sergant
...hm


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampangne zum start der 5ten Edition   Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:24 pm

ich würd auch mit machen und je nach dem wie hoch die gespielte Punktzahl wird und wann ich von paul meine Bestellung bekomme würd ich gern Soros spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampangne zum start der 5ten Edition   Kampangne zum start der 5ten Edition - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampangne zum start der 5ten Edition
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 5th Edition 40k
» [WH40k] 5. Edition - back to the 2. ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Warhammer 40.000 :: Allgemein-
Gehe zu: