Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1000 Punkte Necrons

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucky der Koch
Sergant
Lucky der Koch


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.12.07

1000 Punkte Necrons Empty
BeitragThema: 1000 Punkte Necrons   1000 Punkte Necrons Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:08 pm

hier mal ne kleine 1000 Punkte Necron streitmacht aus den Modellen die ich besitze
(naja es fehlen noch der infanterie Lord und 2 Destruktoren)

Necron Lord mit destruktorkörper 130
Necronlord mit schleier und Regenerator sowie Phasensense 210
3 Destruktoren 150
12 Krieger 216
11 Krieger 198
6 Skarabäenschwärme mit Disruptorklauen 96
zusammen 1000 Punkte

das ganze ist mehr eine Fun Armee da mir das Necron Thema sehr gefällt.
außer den Kriegern und dem schleier Lord ist alles Mobil und die können ja den schleier nutzen
ich könnte noch den schleier durch eine Gruftspinne ersetzen den die habe ich bereits.
das nimmt zwar etwas mobilität aber ich hätte die kampfkraft und erschaffungsskills auf meiner seite

ich überlege auch ob ich vieleicht einen der Lords weglasse und stadtdessen
6 Alpträume und ein Phantom mit reinnehme.das wäre dann allerdings wieder sehr teuer

Freue mich wie immer über eure Kommentare zu meinen Ideen
mfg Lucky

Ps: meine Imperiale Armee Liste folgt bald
Nach oben Nach unten
Azrael
Sergant
Azrael


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links)
Anmeldedatum : 10.12.07

1000 Punkte Necrons Empty
BeitragThema: Re: 1000 Punkte Necrons   1000 Punkte Necrons Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:34 pm

gut, fun-liste halt. ansonsten ist die fast nich spielbar. 28 modelle (von denen 23 necronkrieger sind) ist nicht sehr empfehlenswert. da geht mehr. der zweite lord ist bei so ner geringen punktzahl meiner meinung nach überflüssig. nimm lieber mehr spezis (destruktoren, extinctoren, usw....). die skarabäen sin in ordnung. da die meist aber nur als panzerknacker bzw. blocker fungieren, würd ich die eventuell 1 bis 2 bases kleiner machen (--> mehr punkte für andere sachen^^).
so, das wars von meiner seite. ich geh mal davon aus, dass "deine mutter" vielleicht noch bessere hinweise hat (der spielt ja schon lang genuch^^).
Nach oben Nach unten
Lucky der Koch
Sergant
Lucky der Koch


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.12.07

1000 Punkte Necrons Empty
BeitragThema: Re: 1000 Punkte Necrons   1000 Punkte Necrons Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 3:52 pm

hab mir die Necrons jetzt mal näher angesehen.

schwächen sind offensichtlich der Nahkampf und jedweder gegner mit 3er oder 2er Rüstung

Stärken sind der Abnutzungskrieg;leichte bis Mitlere Infanterie und Panzer bekämfung sowie Enorme und Unkonventionelle beweglichkeit

nur verstehe ich jetzt nicht wie ich den Gegner brechen soll...
ich kann ihn mit stärke 4,5,6 aber max ds4 feuer überschütten und ihn mit geschützen beharken
aber ansonsten kann ich nur vor ihm weglaufen(ihn eventuell per sonderregeln aus dem Nahkampf jagen)

Irgendwie ist bei Necrons ziemlich viel masse Abnutzung und beschuss der Weg zum Sieg kann das sein?
Nach oben Nach unten
Constantinius Corvus
Landsknecht
Constantinius Corvus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 12.12.07

1000 Punkte Necrons Empty
BeitragThema: Re: 1000 Punkte Necrons   1000 Punkte Necrons Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:22 pm

und das die Masse sich nur langsam dezimieren lässt (Necronlord mit Regenerator)
aber an sonsten ja ^^
haben eher durchschnittliche Werte, können aber immer wieder kommen und (Monolith)
...und für die neue Edition hast du genug Standard das halten kann
Nach oben Nach unten
http://www.Myspace.com/priest_of_absolution
Gesponserte Inhalte





1000 Punkte Necrons Empty
BeitragThema: Re: 1000 Punkte Necrons   1000 Punkte Necrons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1000 Punkte Necrons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1500 Punkte Conflict
» 2000 Punkte He
» 2250 Punkte Oger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Warhammer 40.000 :: Armeelisten und Strategien-
Gehe zu: