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Thema: Codex Space Marines Fr Mai 16, 2008 11:24 am
- wird Oktober rauskommen -140 Seiten Stark werden - Drop Pod aus Kunststoff - eine neue Landspeeder Variante - eine neue Landraider Variante - es soll einen neuen Panzer geben zwischen Prdeator und Landraider - 18 neue Charaktermodelle - das Baukastenprinzip wird wohl wegfallen und durch ein Charakter Systhem ersetzt werden ähnlich wie bei Dark Angels (termis SStandart...) - Scouts werden wohl standart mäßig Elite sein, dafür aber ein rundumsorglos Paket ähnlich der DA dabei haben
Azrael Sergant
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Thema: Re: Codex Space Marines Fr Mai 16, 2008 3:47 pm
so ein mist....dann verliern meine da-scouts ja ihre einzigartige "wir haben mehr als ihr"-stellung.
aber mal was anneres: 18 charktermodelle?!! ich glaub die ham endlich eingesehn, dass es unsinn is den schwerpunkt der speziellen charas auf ultras zu setzen.
Da Roghlek Landsknecht
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Thema: Re: Codex Space Marines Fr Mai 16, 2008 7:32 pm
9 Chars werden auch bestimmt für Ultras sein
Calgar Tigurius Cassius Sicarius etc. gibt es ja schon
ScHwArZhErZ Landsknecht
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Thema: Re: Codex Space Marines Fr Mai 16, 2008 10:05 pm
also sollte unter diesen neun cortez dabei sein fang ich wieder marines an^^ darauf brief und siegel. ...aber im endeffekt werdens eh nur ultras^^ wie immer halt
sergeant mender Fahrender Ritter
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Thema: Re: Codex Space Marines Sa Mai 17, 2008 7:57 pm
ich mag ultras und hab sie auch gerade angefangen
sergeant mender Fahrender Ritter
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Thema: Re: Codex Space Marines Mo Mai 19, 2008 1:42 pm
da ist er nun: der Drop Pod aus Kunststoff
Da Roghlek Landsknecht
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Thema: Re: Codex Space Marines Di Mai 20, 2008 7:42 pm
So, BolS hat Neuigkeiten:
- Infos sind aus der finalen Version des Codex - 144 Seiten, geschrieben von Jervis (Johnson) und Matt (Hoggard) - Cover wieder mit Ultramarines - Eine Sektion für jeden "legendären" Orden (1. Gründung?), aber keine ordensspezifischen Regeln
- Kampfgruppen-Regelung wie bei den DA für alle - Alle Marines haben beide Granatenarten und BP - Neue SM-Sonderregel heisst jetzt "Combat Tactics" - Neue Regeln für Drop Pods - Keine Wesenzüge mehr
- TechMarines erhält eine Option namens "Thunderfire", eine Kreuzung aus Tunnelmörser und Thuddgun [sic!] - Meister der Schmiede hat einen "Conversion Beamer" (Da jemand ne Idee, was uns das sagen soll?) - Der LR Redeemer hat S6 DS3 - Flammer in den Kuppeln und eine synchr. StuKa, ein Kit für alle Varianten, komplett Plastik - 3 Cybot-Varianten, darunter eine Sturmvariante mit Panzerung 13 (!) - "Taktische Veteranen" habe Zugriff auf die Sondermunition der Deathwatch-Teams - "Sturm-Veteranen" können schocken und im selben Sielzug angreifen - Scout-Biker sind in der Liste - Commander beeinflusst über seine Ausrüstung nicht die Armeeauswahl, aber manche BCMs - Keine Riten der Schlacht mehr
- 11 BCM: Calgar, Tigirius, Lysander, Shrike, Kronos (wer ist das?) , Sicarius, Kantor, Tu'Shan, Cassius, White Scar Charakter, Scout character - Alle werden als Modell verfügbar sein - Diese Charaktere geben eine Art von Wesenszügen an die Armee weiter
- Drop Pod sehr ähnlich dem von FW - Drop Pod kommt ins selbe Preisband wie ein Rhino - Release-Datum: Oktober - Neue Scoutbiker - Neuer Speeder + neue Variante (Storm), der doch als Transport für Scouts dient! - Scouts bekommen Höllenfeuer-Munition für sBolter, haben BF und KG 3 - Neue Sturm-Veteranen aus Metall - Neuer Sicarius mit Haar und Bart... - Razorback bekommt neue (udn alte ) Waffenoptionen: synchr. sBolter, sFlammer, StuKa (sic!), Multimelter, LaKa und Laka + 2 PW!
- Scouts bleiben Standard!
Kreuzfahrer Landsknecht
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Thema: Re: Codex Space Marines Mi Mai 21, 2008 9:52 am
Autsch! Wenn das so kommt wie hier beschrieben, wird es lustig
sergeant mender Fahrender Ritter
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Thema: Re: Codex Space Marines Mi Mai 21, 2008 10:19 am
Mr. Black Bauer
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Thema: Re: Codex Space Marines Mi Mai 21, 2008 11:37 pm
Endlich kommen die ganzen alten und vergessenen waffen wieder. Der konversionsbeamer war vor ganz doll langer zeit (als ich noch jung war) ein schwere waffe für space marines. sie bewirkte dass dein inneres nach außen gedreht wurde, nicht schick und super gegen schwergepanzerte infantrie. (dir nützt deine beste rüstung nichts, wenn sie in deinem inneren steckt und deine eingeweide und anderen organe in einer riesigen sauerei sich in der pampa verteilen). bin ja echt mal gespannt was die für regeln bekommt...
Lucky der Koch Sergant
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Thema: Re: Codex Space Marines Do Mai 22, 2008 1:49 pm
naja hört sich eklig an -kampftrupp regeln für alls SM und das wo nur standard Punkten können.... - bolter boltpistole Nahkampfwaffe und granaten für alle (Csm haben also keinen Vorteil mehr) - BCM werden jetzt also doch überall eingeführt -der Codex scheint ja Wesentlich Varianten reicher als alle anderen zu sein -ob dann Impcodex noch mehr Varianten zu lässt? (alleine im Tabeltopwelt-Forum gibts locker 100 Doktrinen Vorschläge)
das scheint dann ja echt Pflicht Armee für jeden Spieler zu werden