Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mittwoch 14.5.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
powl
Knappe



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.02.08

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:50 am

suche wen um meine conflict liste. es werden 2000 pkt gesüielt und es ist alles erlaubt auch besondere characktermodelle!
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:26 am

Du weisst aber schon, dass das Conflictturnier ausfällt. Wegen geringer Teilnehmerzahl. Hast bestimmt auch ne Email bekommen.
Nun stellt sich nur die Frage: Warum? Ach, moment , eigentlich nicht... Razz
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
powl
Knappe



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.02.08

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:43 am

nö ich hab keine mail bekommen und hab auch noch nirgends davon gelesen.
Nach oben Nach unten
...hm
Sergant
...hm


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:52 pm

so ein quatsch...ne ne ne
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:05 pm

Folgende Email hat mich erreicht:

Zitat :
Hallo, folgende Email wurde dir von Macho, Organisator des Turniers "Conflict Berlin" geschickt:

Hallo,

leider müssen wir das Warhammer Turnier aufgrund der geringen Teilnehmerzahl absagen Sad
Das tut mir persönlich sehr, sehr leid, aber leider ist die Nachfrage in Berlin nach einem Warhammer Turnier anscheinend momentan nicht so groß, wie ich gedacht habe.

Ich hoffe ich entäusche Euch nicht damit und Ihr kommt trotzdem zum Conflict, einfach so zum gucken, quatschen und Neuheiten bestaunen...

Alle, die bereits überwiesen haben, bitte ich, mir ihre Bankdaten zu schicken, damit ich das Geld zurück überweisen kann.

Also: Kommt trotzdem! Ich bin auch da Smile

LG Johannes.

T³-Turnierseite: http://www.tabletopturniere.de/turnier/conflict-berlin

Wie wärs mal mit Postfach checken und net rummeckern...
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
powl
Knappe



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.02.08

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:28 pm

wie gesagt in meinem postfach ist nix! und ich glaube wir beide sind die einzigen die am fantasyturnier teilnehmen
Nach oben Nach unten
Azrael
Sergant
Azrael


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links)
Anmeldedatum : 10.12.07

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:48 pm

ich muss sascha aber recht geben. ich hab auch vor ner weile so ne mail bekommen (obwohl ich gar nich zum warhammer turnier angemeldet war scratch ).
Nach oben Nach unten
powl
Knappe



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.02.08

mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:44 pm

ok ich hab jetzt auch die bestätigung das s ausfällt also zum. das fantasyturnier. dann würd ich gerne 2k pkt spielen einfach um zu schaun ob meine armee funzt oder net. und nein da werden keine besonderen chars und kein großer dämon dabei sein also stellt mal bitte wenigtens bissel "beschränkt" auf ich weiß das klingt komisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mittwoch 14.5. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 14.5.   mittwoch 14.5. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mittwoch 14.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Spielersuche und Events-
Gehe zu: