Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TOFFTOFF is hier^^

Nach unten 
+2
cadayron
Einsenkönig
6 verfasser
AutorNachricht
Einsenkönig
Sergant
Einsenkönig


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 33
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 2:50 pm

da ich bei neuigkeiten kein neues thema machen konnte wieso auch immer schreib ich den thread einfach ma hier rein^^

Mit Stolz kann ich verkuenden dass Tofftoff es endlich geschafft sich Internet zuzulegen und sich bei uns im form anzumelden.

Hiermit heisse ich ihn mal herzlich willkommen cheers

@Mr. Black : wir beide sind uns bewusst dass das Forum nich der wahre Grund ist wieso du dir Internet zugelegt hast lol!
Nach oben Nach unten
cadayron
Fahrender Ritter
cadayron


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:08 pm

danke für die frohe kunde! jetzt kann ich ihm wenigstens meine gemeinheiten über pm schicken lol!
Nach oben Nach unten
Schnittchen
Bogenschütze
Schnittchen


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 41
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 11.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:20 pm

Jap, denn wir alle wissen ja, das hier ist der wahre Gund dafür.....
und natürlich willkommen in den grenzenlosen weiten der Idi...äääh des Internet^^
Nach oben Nach unten
Azrael
Sergant
Azrael


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links)
Anmeldedatum : 10.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:17 pm

alter, schnittchen,....langsam frag ich mich echt wo den kram immer ausgräbst! Laughing
Nach oben Nach unten
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:43 pm

ähm das ist eines der krassesten und kranksten videos die ich seit langem gesehen habe ! und das soll schon einiges heissen den mir sind auch solche videos nicht fremd: http://www.collegehumor.com/video:1813113
Nach oben Nach unten
Mr. Black
Bauer
Mr. Black


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 43
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.05.08

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:39 am

Ja da bin ich, musste ja auch lang genug warten, jetzt aber erstmal mit dem ganzen kram hier zurecht kommen... No
Nach oben Nach unten
cadayron
Fahrender Ritter
cadayron


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:50 pm

@son of sigmar: leider der falsche thread. wir sind hier bei kristof in der welt des inder nett zu begrüssen.

http://www.stupidedia.org/stupi/Indernett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TOFFTOFF is hier^^ Empty
BeitragThema: Re: TOFFTOFF is hier^^   TOFFTOFF is hier^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TOFFTOFF is hier^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Off-Topic :: Reservelager-
Gehe zu: