Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tzeentchs Maschinentraum

Nach unten 
+5
Lucky der Koch
Son of Sigmar
sergeant mender
Zwergnase
Tristanes
9 verfasser
AutorNachricht
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:05 pm

Maschinentraum



Tzeentchs Maschinentraum P1010554-1





"Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...
Tzargol war geboren aus Maschine,Warp und Fleisch, beschieden mit Tzeentchs Macht.
Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...
Gegeben war im Zrgg-Ishna,böse Wesenheit, gekommen um den Wandel zu bringen.
Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...
Maschine und Fleisch sind eins. Eine lebendige Masse, Knochen aus Eisen, Hülle aus Fleisch, Mechanisch innern, doch nach außen hin schwach.
Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...
Rikzar und Razkir , 2 Körper und doch eins, gehoben auf eisernen Schwingen, beschenkt mit des Mutators Gaben.Oh, preiset ihn!
Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...
Den Wandel im Blut, schwarz das Herz, vernichten sie alle Ungläubigen mit wallender Macht. Oh, preiset ihn! Oh, preiset ihn!
Alles muss sich bewegen, immer weiter drehen, Zahnrad in Zahnrad greifen, niemals rasten, niemals stehen, weiter, weiter...

Tzeentch verzerrt Alles. Wandel ist Alles. Tzeentch ist Alles."



Liber Tzeetch, aufgeschrieben von Senatsirt




Mein kleines Zwischenprojekt zur Auflockerung.

Das erste fertige Modell Tzeentchgeneral auf Drache

Tzeentchs Maschinentraum P1010540
Tzeentchs Maschinentraum P1010548
Tzeentchs Maschinentraum P1010544

WIP Rechte Hand

Tzeentchs Maschinentraum P1010555
Tzeentchs Maschinentraum P1010550

WIP Linke Hand

Tzeentchs Maschinentraum P1010553
Tzeentchs Maschinentraum P1010552

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tristanes
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Zwergnase
Gralsritter
Zwergnase


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:13 pm

Mir fehlt etwas die Frabenfroheit von Tzeentch. Für meinen Geschmack ist der Drache auch sehr klein aber sonst kenne ich die Armee ja ist halt ein Haufen Schrott der eine Armee ergibt Wink . Schönes Zwischenprojekt.
Nach oben Nach unten
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:32 pm

also ich find es albern, sorry aber ich persönlich kann dmait so garnix anfangen (große Zahnräder als Schilde Wieso? scratch )
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:13 pm

Es sind keine Zahnräder, es sind einfach große, runde Schilde. Nix Zahnrad.
Aber die Armee wird eh unkonventionell, also erwarte ich nicht viel Lob. Neutral
Außerdem, es ist Tzeentchchaos, da ist alles möglich,mmn. Razz
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:49 pm

irgendwie find ich wirken die proportionen etwas merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Lucky der Koch
Sergant
Lucky der Koch


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 12:12 am

der Blickpunkt der Modelle scheint auf den Schilden zu liegen,auch weil die waffen mal nach gar nix aussehen.
das ist nen interesanter Ansatz aber passt in meinen Augen Flufftechnisch nich so ganz zu chaos.
chaos kommt mir zu aggro vor um auf nen Verteidigungs gegenstand soviel wert zu legen
Nach oben Nach unten
cadayron
Fahrender Ritter
cadayron


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 2:32 am

Ich fühl mich als Maschinenbauer(in Ausbildung) sofort angesprochen und finds gut. Vor allem das Gedicht ist echt richtig gut gelungen (rhytmisch sehr interessant!)
Authentisch ist es nicht. Das muss man zugeben. Aber ich bin auf die erste Einheit Chaoskrieger gespannt... Oder hat sich noch kein Spieler die gedacht "Wie eine geölte Maschine gehen die durch" wenn sie mal am Werk waren? Wink
Ach und Schilde sind nicht nur defensiv. Wenn man mit dem eine gewischt kriegt ist man auch weg. Ne zweite Handwaffe mit Zacken.
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:46 am

Pff, das ist Chaos, die verprügeln auch alles mit mickrigen Waffen/ohne Waffen. Twisted Evil
Was passt an den Propertionen nicht (außer die Schilde, aber die wollt ich groß...)?
Mag halt eigentlich nicht diese Übergroßen-Gegestände. ( außer die Schilde) Razz
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Son of Sigmar
Sergant
Son of Sigmar


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:01 am

ich find die disks und den drachen halt recht klein - die sind genauso groß wie die schilde die sie halten hab nix gegen große schilde aber dann sollten auch die waffen ungefähr diese ausmasse haben
und wie schon erwähnt der drache wirkt zu klein
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:35 pm

Achso, na der Drache ist aber ein ganz normaler Zombiedrache, die Disk sind ein wenig klein, weiss jetzt nicht genau wie groß eine "normale" Disk ist, aber das ist schon möglich.
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Kleiner_Fehler
Herzog
Kleiner_Fehler


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 47
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 1:24 pm

Nett, wirklich nett. Ich finde es sehr witzig, und auch recht passen für das Thema (Tzeentch darf halt mMn alles)...
Auch das bemal..., ich meine natürlich dippen ( Very Happy ), find ich sehr gelungen.
Einzig die von Thomas schon angesprochene Farbarmut bleibt ein Kritikpunkt, aber das ist dir sicher bewußt.Und dann wäre es ja auch kein Zwischenprojekt mehr, sondern etwas Zeitauffwendiger...
Bin gespannt auf mehr!

P.s.: Das der Zombiedrache so klein ist, hat mich schon ganz schön ge Shocked
Nach oben Nach unten
scheißewürfler
Fahrender Ritter
scheißewürfler


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:28 am

also ich finde die zahnräder passen sehr gut zu dem text, und damit ja auch zu deinem hintergrund.
Die umbauten sehen auch ganz gut aus, nur die bemalung ist so langweilig. Da ist nirgends mal ein akzent - nichts was aus dem einheitsbrei heraussticht. Wirkt echt als wäre es alles im selben farbton.
Ansonsten zeig mal ein paar einheiten her^^
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:14 pm

Mich hat leider wieder die Computersucht (El Matador - Uncut- 30 Stunden) gepackt, und hatte nix gemacht, geht aber bald weiter. Hab jetzt noch 10 Barbarenreiter, 5 Hunde, 3 Fusssoldaten, falls jemand stürzt und ne Chaosbrut, falls jemand sich wandeln möchte, fast fertig, fehlt halt nur noch das Basing.

Die Farbarmut ist einfach zu erklären: Keine Lust und ich weis auch gar nicht wo ich die jeweiligen Farben anbringen soll, außerdem versaut Dippen manche Farben. Razz
Ich mag den Maschienentraum. Neu und unkonventionell.
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Tzeentch
Bauer
Tzeentch


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Ẅêîmą®
Anmeldedatum : 28.04.08

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:07 pm

Die Idee mit den Maschienen finde ich sehr gelungen man sollte jedeoch etwas mehr farbe ins spiel bringen vorallem bei Tzeentch(fand ich nicht so gut die farben das sah so langweilig und öde aus) ist jetzt nicht böse gemeint ;D
die Proportionen sind etwas naja wie soll ich sagen äHmmm komisch
aber wenn man eine armee nach diesem motiv macht einbezogen diesen kritickpunkten kann das durchaus ein sehr schönes und spannendes projekt werden.
Da ich später Maschienenbau studieren will würde ich dir unter umständen sehr gerne dabei helfen =)
Nach oben Nach unten
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:21 am

Die Armee ist pünktlich zum Turnier fertig geworden. Heute Abend stell ich dann Bilder ins Net...
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Tristanes
Paladin
Tristanes


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 35
Ort : Thuringia
Anmeldedatum : 10.12.07

Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:27 am

Hier mal 2 Bilder...der Rest kommt heut abend.



Sind jetzt nicht die tollsten Bilder, aber besser als nix...



Gargoyle



Tzeentchs Maschinentraum 100_2831



Barbarenreiter



Tzeentchs Maschinentraum 100_2826
Nach oben Nach unten
https://ttce.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tzeentchs Maschinentraum Empty
BeitragThema: Re: Tzeentchs Maschinentraum   Tzeentchs Maschinentraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tzeentchs Maschinentraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Hobby :: Armeeprojekte-
Gehe zu: