Tabletopclub Erfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletopclub Erfurt

Willkomen im Forum des TTCE!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 neue Star Wars Filme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:00 pm

George Lucas erklärte gegenüber Fox News nun, dass er zwei weitere Star Wars-Filme plant. Diese sollen allerdings nicht für das Kino, sondern für das TV produziert werden. Lucas sprach über zwei Projekte, die jeweils knapp eine Stunde füllen sollen. Jedoch werden die Filme "keine Figuren der Skywalker-Familie beinhalten", erklärte Lucas. Die Geschichte dreht sich um andere Charaktere des Star Wars-Universums.

Als weitere Sternenkriege stehen außerdem eine Clone Wars­-Zeichentrickserie sowie eine TV-Serie auf dem Plan. Diese Formate sind für 2008 und 2009 geplant.

Auch zum kommenden vierten Teil der Indiana Jones-Reihe gab der Filmmogul neue Fakten bekannt. Demnach hat Jones' Vater, der von Sean Connery gespielt werden soll, einen kleinen Auftritt in Indy 4. Connery lässt sich unterdessen aber immer noch Zeit und gab bis heute nicht bekannt, dass der für die Produktion zur Verfügung steht. Und auch der Part von Schauspieler Shia LaBeouf ist bisher unbekannt. Gerüchten zufolge wird er Indys (Harrison Ford) Sohn spielen, der aus der Liebschaft mit Marion Ravenwood (Karen Allen) im ersten Film das Licht der Welt erblickte. Lucas hatte dazu allerdings nur ein "das kann ich nicht bestätigen", parat.

Fans müssen sich demnach noch ein Weilchen gedulden, bis weitere Details ans Licht kommen

cheers cheers cheers

(aus der SFT)
Nach oben Nach unten
Kriegerseele
Herzog
Kriegerseele


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.01.08

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:33 pm

In den Zeiten der Hirnlos-Filme bzw. TV-Shows (man denke an Saw usw. oder DSDS) ein Lichtblick. Back to the roots, es lebe die KULTige Unterhaltung!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
scheißewürfler
Fahrender Ritter
scheißewürfler


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:32 am

ja, aber bloß fernsehfilme find ich irgendwie doof. Star wars war für mich immer kinoformat - warum jetzt irgend nen billigkram im tv machen. Und da ich eh kein tv hab werd ichs wohl nicht sehen.


Zuletzt von am Mo Jan 21, 2008 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admiral M
Herzog
Admiral M


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 49
Ort : Sömmerda
Anmeldedatum : 14.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:26 pm

Ich, als langjähriges Mitglied im OSWFC, weiß nur soviel das es 2 Serien geben wird. Die Erste wird sich mit den Clonkriegen befassen und am Computer entstehen. Die Zweite wird mit Schauspielern sein und wird zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt werden. Der ganze Spaß soll in den nächsten 1 bis 2 Jahren starten. Zur Zeit wird dran gearbeitet die ganzen Kinoepisoden auf 3D um zuarbeiten. Es gibt da ein neues System aus Kanada das es erlaubt 3D Filme ohne zusätzliche obtischen Hilfsmittel anzuschauen. Sollte das dann so weit sein werden die Filme nochmal ins Kino kommen. An neuen Kinofilmen wird nicht gearbeitet. Zu Indy weiss ich nur soviel das die Russen diesmal die Bösen sind, Cate Blanchet spielt eine russische Spionin und das die Story so geheim ist, das jeder der was ausplaudert sofort gefeuert wird. Ich glaube schon das die Story gut wird, denn Lucas und Spielberg haben lange gebraucht, bis sie beide mit der Story einverstanden waren.
Nach oben Nach unten
scheißewürfler
Fahrender Ritter
scheißewürfler


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 10.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:09 pm

Juhuu - ich liebe indy. Hab zwar schon n bissl was drüber gelesen, aber da müssen wir auf jeden fall rein Very Happy
Nach oben Nach unten
sergeant mender
Fahrender Ritter
sergeant mender


Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 10.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:44 pm

und hier haben wir den Trailer cheers cheers cheers

http://www.starwars.com/video/view/000639.html
Nach oben Nach unten
Azrael
Sergant
Azrael


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links)
Anmeldedatum : 10.12.07

2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:10 pm

mehr oder minder ok....aber warum so comichaft?! Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 neue Star Wars Filme Empty
BeitragThema: Re: 2 neue Star Wars Filme   2 neue Star Wars Filme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 neue Star Wars Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Umbautenarmee
» neue Internetadresse
» vampire
» alter hase brauch neue bunnys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletopclub Erfurt :: Off-Topic :: Reservelager-
Gehe zu: