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Thema: vampire Di Dez 11, 2007 11:22 am
und wieder ein paar Bilder aus der Gruft
Vlad
standarte
musiker
Champion
neue Skette
Weiblicher Vampier
Leichenkarren leider sind die meisten Bilder arg verzerrt
Tristanes Paladin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 35 Ort : Thuringia Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 11:45 am
Echt schicke Minis, besonders der Leichenwagen ist super. Der kommt in meine Nurglearmee. Vlad sieht ein bisschen alt aus.^^ Die Vampirdame ist auch sehr cool, ist das Isabella?
Sir Stenz Knappe
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 2:32 pm
Zitat :
Der kommt in meine Nurglearmee
Genau das habe ich auch gedacht Wirklich cool das Gefährt...
Ansonsten sind die Skelette auch ok, hauen mich aber nicht vom Hocker. Ebenso Vlad. Die Tussi finde ich häßlich!
Kleiner_Fehler Herzog
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 47 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 2:36 pm
der Leichenkarren und die Skelette find ich schon gut so... ,aber die beiden Vampire... na mal abwarten was noch kommt!
Azrael Sergant
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 35 Ort : manebach (hinter ilmenau gleich links) Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 3:14 pm
hui toll! beim lesen der gerüchte konnt ich mir nich richtig vorstellen, wie die karre aussehen soll, aber die umsetzung is super. nur was se sich bei den vampiren gedacht heben, is mir schleierhaft .
Zwergnase Gralsritter
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Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 5:26 pm
Also die Skelette sind ok. Der Vampir und der Karren sind schon geil wie ich finde. Nur die Vampirdame ist echt hässlich. Freu mich auf Vampire!
Th3TerminATor Bauer
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Thema: Re: vampire Di Dez 11, 2007 6:03 pm
Ich finde die Vampire auch merkwürdig, aber die Skelette sehen echt gut aus.
cadayron Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire Mi Dez 12, 2007 12:42 am
gabs nicht mal schickere bilder von den vampiren? vor allem von monsieur carstein??? finde sie nämlich auch erbärmlich. aber die skelette sind toll. bin auf die speere gespannt.
Seestern Sergant
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 12:37 pm
Die Skelette sind echt super. Aber die Vampiere naja
sergeant mender Fahrender Ritter
Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 3:12 pm
1. Allgemeines Erscheinungsdatum vorraussichtlich Ende Februar (Armeeset ab 13.2..08(?)) Plastikboxen: à 10 Infanteristen: Ghule, Skelette, Verfluchte Corpse Cart Todeswölfe
Metall: - neue Vampire - Manfred von Carstein (beritten + unberitten) - Vlad und Isabella von Carstein - Knights of the Bloodkeep - Varghulf
2. Regeln - Armee: a) muss von einem Vampir angeführt werden (evtl fällt dann die Regel, dass ein Zauberer anwesend sein muss) b) körperlos bleibt c) Untote dürfen in 12" Umkreis um JEDEN Vampir marschieren (?) d) Die ganze armme gilt als Untot, inkl Ghule (?)
- Charaktermodelle a) Blutlinien: Fallen weg, Vampirfähigkeiten sind für alle Vampire gleichzugänglich b) Vampirfürsten und Meisternekromanten fallen ebenfalls weg. c) Nekromanten sollen erheblich besser Einheiten heilen, bzw neuerschaffen können als Vampire, welche hingegen offensiver zaubern werden d) Vampirgraf: 100Punkte Gegenstände + 100Punkte Vampirfähigkeiten e) Thralls (Baron?) werden ähnlich bleiben
- Kerneinheiten: a) Ghule: Untot, verlieren die Plänkler-Regel b) Zombies: S2, W2; schlagen immer zuletzt zu, Charaktermodelle dürfen sich nicht mehr anschliessen, vorraussichtlich die einzige Einheit die mit Magie völlig neu erschaffen werden kann c) Corpse Cart: Belegt keine Pflichtauswahl, Untote in 6" umkreis schlagen zuerst zu, ca 40 Punkte (?)
- Spezial: a) Verfluchte: Option auf 2-Händer b) Fluchritter: Reittiere dürfen sich wieder ohne Abzüge durch Hindernisse bewegen, sollen etwas schwächer werden um sich deutlicher von den "Knights of the Bloodkeep" zu unterscheiden c) Geister: Plänklereinheit, von den Werten ähnlich, banshees sind cahmpions und wirken jetzt auf alle Einheiten (in einem bestimmten Umkreis(?))
Selten: a) Schwarze Kutsche: 4+ Rettungswurf, lässt sich mit Energiewürfeln "füttern" für zusätzliche Effekte wie fliegen, sensenräder oder körperlos (?) b) Knights of the Bloodkeep: ca 50 Punkte, S5 und Lanzen, werden ansonten mit Auserwählten Khornerittern verglichen, erhalten einige sonderrregeln, weil es Vampire sind, evtl auf Monsterbases, KG6, A2, Reittiere S4, Raserei c) Varghulf: ca 180 Punkte, können nicht fliegen sind aber recht schnell (9"), starke werte spiegeln ihre Vampirnatur wieder, sind Nahkampfmonster
Magie: a) Eine Lehre, aber unterschiede je nach anwender (Vampir=offensiv, Nekromant beschwört/heilt) b) Einheiten können jetzt wie bei Khemri geheilt werden, nur Zombies können von Grund auf neu beschworen werden c) Zaubersprüche dürfen mehr als einmal versucht/gezaubert werden (?) d) Fluch der Jahre wird leichter zu sprechen sein e) Winds of Death: Alle gegnerischen Einheiten erleiden einen (mehrere(?)) Treffer, beim Zauberer wird ein geisterbase mit der entsprechenden Lebenspunkte Anzahl erschaffen
Die Nekromantie war eine der besten Lehren im Spiel. Jetzt ist die Reichweite der ganzen Lehre um 6 Zoll verkürzt, aber sie funktioniert besser und die Sprüche sind leichter zu wirken. Vanhels Totentanz ist jetzt der 2. Spruch, der Mindestwurf ist der gleiche wie bei der aktuellen Staubhand, und wirkt auf zwei Arten: Man kann entweder eine Einheit bewegen oder Hellish Vigour darauf wirken. Es handelt sich also um zwei Sprüche in einem (einmal pro Phase, wie die Khemri-Anrufungen).
Die magischen Gegenstände sind mehr als toll; alles ist billiger geworden (alle Kräfte und die meisten Gegenstände jedenfalls). Es gibt jetzt verrückte Gegenstände, die einem das Spiel gewinnen können. Alles außer dem Verfluchten Buch ist besser geworden (nur noch eine Anwendung). Das Buch des Arkhan ist teurer geworden.
Die neuen Einheiten sind spitze. Die alten Einheiten sind billiger oder besser geworden (Fledermaussschwärme um die Hälfte. Fluchritter kosten mit ätherischen Reittieren mit Roßharnisch etwas mehr. Der Zombiedrache ist billiger, hat besseres KG und Attacken,dafür einen Punkt weniger W).
Das Zerfallen durch Kampfergebnis kann jetzt mit Rettungswürfen verhindert werden und Kommandomodelle können geheilt werden.
Die Banshee kann stehen und schießen.
Das Plague Cart lässt alle Untoten in 12" Umkreis marschieren. Keine Ahnung, was es sonst noch tut. Kernauswahl.
Die Blood Knights sind besser als Auserkorene Ritter des Khorne und haben mit Lanzen S7 im Angriff. Seltene Auswahl.
Manche Helden können 1000 Punkte kosten und zu Fuß einen Drachen töten.
Alle Modelle, die zaubern können, können immer Tote wiedererwecken. Erst danach würfeln sie auf der Spruchtabelle.
Man kann keine neuen Skeletteinheiten beschwören,nur noch Zombies. Das heißt, bis zu einem gewissen Punkt kann man seine Skeletteinheiten vergrößern und zum Blocken des Gegners Zombies beschwören.
Die Fluchritter ignorieren dank ätherischer Reittiere Gelände.
Die Schwarze Kutsche ist großartig (....)
Das AB enthält 65 Seiten Fluff und Geschichten.
release ist Ende Februar/Anfang März.
Isabella kann Vlad heilen.
Manfred ist sehr schwer zu töten und tot zu halten.
Vampire sind Anführer, keine Necromanten.
Nekromanten haben keine Magiestufen mehr, sie funktionieren anders. Offenbar sind sie nicht mehr so essentiell.
Es gibt Möglichkeiten, Verfluchte und Ghule zu heilen.
Es gibt ein Limit für das Beschwören von Skeletten, aber man kann es erhöhen.
Es gibt außer den 100 Punkten kein Limit für die Blutlinienkräfte. Die Vampire haben außerdem noch ein 100 Punkte-Limit für magische Gegenstände. Die Frostklinge ist noch im Buch.
Zwergnase Gralsritter
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Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 6:07 pm
Achja das hört sich alles viel zu gut an um wahr zu sein. Aber bei den Hochelfen hat man auch so einiges nicht glauben können. Am besten gefällt mir immernoch der Part mit den 100P+100P bei den Vampiregrfen.
Mitte Februar schon das wäre ja toll. Ich freu mich auf 2008.
Azrael Sergant
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Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 8:22 pm
nicht nur du .
cadayron Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 8:27 pm
finde die sachen sehr toll. ich hoffe es werden noch mehr spezielle charaktermodelle im buch enthalten sein. die finde ich sehr . gehören einfach dazu.
Th3TerminATor Bauer
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Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 9:25 pm
Das klingt zu viel versprechend, aber dennoch sollte ich mich bemühen, die etwa 2 Monate noch abzuwarten.
Und diese neuen Ritter... besser als die Auserkorenen Chaosritter?
Einsenkönig Sergant
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Thema: Re: vampire Do Dez 13, 2007 10:56 pm
hört sich geil an...ma schaun was stimmt^^
sergeant mender Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 10:37 am
hier sind noch ein paar bilder (leider sehr schlecht , denke nicht das das die finale bemalung sein wird )
Sir Stenz Knappe
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 12:00 pm
Uuuhhaaa.. was ist das den? Die sehen ja unterirdisch aus! Ich hoffe es liegt an der schlechten Bemalung das die so scheiße aussehen
Fledermausflügel am Helm? Das geht ja mal garnicht
Da habe ich aber deutlich mehr erwartet... die sehen nicht aus wie Vampire sonder wie Khorne-Ritter...
Wenigstens sind die Posen dynamisch...
Azrael Sergant
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 12:59 pm
ach...so schlecht sind die modelle eigentlich nich. sin halt nur scheiße bemalt. und das mit den fledermausflügeln is auch nich so schlimm (sin halt blutdrachen - die sahen schon immer so aus).
cadayron Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 2:27 pm
wasn das im ersten bild im hintergrund??? das sieht doch mal gut aus. die vampire sind langweilig.
Zwergnase Gralsritter
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 4:49 pm
Ach die Bilder sind doch nur schlecht, die Figuren an sich gefallen mir schon recht gut. Sehe aus wie Khorneritter Warum? Weil sie rot bemalt sind und Plattenrüstungen tragen. Das ist aber schon so wie es sein soll. Also mir gefallen die gut.
Kleiner_Fehler Herzog
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 8:25 pm
Das sind wohl dann die sogenannten "Blutritter". Finde die Modelle sehr gelungen, und bin ja schon mal auf die Regeln gespannt. Im Hintergrund kann man auch schon erahnen wie gut der Vargulf aussieht!!!
scheißewürfler Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire Fr Dez 14, 2007 10:09 pm
kp wieso aber bei kavallerie schau ich wohl immer zuerst auf die pferde und die sind der hammer, die oben drauf sind auch geil - aber die hottehühs *schnief* Einfach super und ja die sind bescheiden bemalt, aber die püppies sind super
Sir Stenz Knappe
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Thema: Re: vampire Sa Dez 15, 2007 12:54 pm
Vielleicht habt ihr ja recht und es liegt tatsächlich an den Photos/ der Bemalung. Ich hoffe es zumindestens. Trotzdem finde ich die Modelle überladen mit Stacheln, Helmzier etc... Es hieß doch mal GW wollen mehr in die realistische Schiene, mit einem düsteren Gothic-Touch. Dafür sind mir diese Minis irgendie zu comic-haft.
Naja, mal schauen was die mir einer ordentlichen Bemalung her machen.
Der Vargulf im Hibtergrund sieht, soweit man ihn erkennen kann wirklich vielversprechend aus.
Kleiner_Fehler Herzog
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Thema: Re: vampire So Dez 16, 2007 5:39 am
so überladen find ich die jetzt nicht. Sehen halt aus wie Megamonsterkrieger... Aber wie der Falk schon sagte, die Pferde sind wirklich sehr gelungen und sehr dynamisch dargestellt. Also ich freu mich drauf, und das schreit wohl gerade zu nach einer neuen Vampirarmee...
scheißewürfler Fahrender Ritter
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Thema: Re: vampire So Dez 16, 2007 11:19 am
wieso sollte gw bei warhammer mehr in die realistische schiene gehen? Warhammer war schon immer comiclastig >>> große hände, große waffen. Das wird sich auch nicht ändern, sonst wär's kein warhammer mehr^^ Für realismus gibts Herr der Ringe! Ich mag die Helmflügelchen zwar eigentlich auch nicht, aber find sie hier noch ok. Schau dir mal den alten Vampir-ast an, da gingen die flügel weit über die schultern hinaus^^